Aus holadihos Bücherregal (Intro)

Ich werde jetzt die angekündigte Bücherserie starten.

Unten auf dem Foto seht Ihr mein Bücherregal (genaugenommen das Bücherregal das ich mit meiner Frau teile, aber das ist schon Teil der Story).

Ich werde mich in regelmässigen Abständen vor das Regal stellen, die Augen schliessen und mit ausgestrecktem Finger auf die Wand zugehen. Das Buch das ich dann berühre ist Gegenstand des Artikels. Es gibt die Möglichkeit ein zweites mal zu ziehen aber das sollte vermieden werden. Im Falle des Zurücklegens muss darüber berichtet werden.

Der Bericht über das Buch wird nicht nur auf den Inhalt eingehen sondern auch auf alle relevanten Begleitumstände, also von wem habe ich das bekommen?, habe ich es gelesen?, wie riecht es? usw.

ok?

bucherwand

Category: Bücherregal 4 comments »

4 Responses to “Aus holadihos Bücherregal (Intro)”

  1. netmarie

    Nach was sind die Bücher denn sortiert? Sieht sehr schön aus!

  2. Kasi

    sach mal was ist das denn für ein Scheiß Sofa, ist das hässlich und es sieht total unbequem aus, als Du da nicht auf den normalen Gednakn kommst, dir ein Buch zu schnappen und Dich auf ein bequemes Sofa zu setzten, kann ich mir vorstellen,.
    Wenn dann hol Dir doch ne richtige
    chaiselongue. shit

  3. Stephan

    Kasi Du bist wirklich ein bisschen Ikea-verstört muss ich sagen. Das Teil mag ein bisschen seltsam aussehen wenn man an billy und sörgestraat gewöhnt ist. Tatsächlich ist es unfassbar gemütlich. Ausserdem ist es ein Leihmöbel – darüber muss ich eigentlich mal einen eigenen Artikel schreiben…#leihmöbel #comingsoon

  4. Stephan

    Ach und netmarie – die Sortierung ist natürlich ein Geheimnis. Unter Umständen würde ich Teile davon demnächst lüften. Soviel vorab: es gibt eine Frankfurter Schule Strecke…


Leave a Reply



Back to top