Über den Nollar

Die ist das private Blog von Stephan Noller

Birkenfelderstr. 36
50935 Köln

stephan.noller@gmail.com

Der Titel “beim Nollar” kommt daher, dass man im Allgäu als Kind üblicherweise auf der Strasse nicht nach seinem Namen gefragt wird sondern nur “fu weam bisch Du” (“von wem bist Du?”). Die richtige Antwort lautet dann “vum Nollar”.

Über mich:

Habe meine ersten 18 Jahre in dem Dorf verbracht, das mal Hindelang hiess, und jetzt aus Marketinggründen zu Bad-Hindelang umbenannt wurde. Jetzt lebe ich in Berlin Mitte Köln und arbeite an verschiedenen Tech-Startups. Schon komisch für jemanden, der einst seine kalten Füsse in der Kuhpisse gewärmt hat (war ein Tipp eines Einheimischen).

Weitere Infos über mich (bisschen seriöser und weltmännisch in englisch abgefasst) gibts hier: stephannoller.eu