Reit-Simulator "Joba" in der FAZ

Dafür liebe ich die FAZ: Heute in Technik und Motor wird (mit Bild) ein Reitsimulator von Panasonic besprochen. Ist in der Online-FAZ gar nicht zu finden, schade eigentlich. Jetzt denken natürlich viele: klar, so ne Art Produkt-Kalkofe hat ja jede Zeitung wo skurille Produkte durch den Kakao gezogen werden. Nein, nein – weit gefehlt. Das Ding wird wirklich besprochen, der Autor hat es zum Ausprobieren sogar nach Hause bestellt. Es wird ausfürhlich beschrieben mit wievielen Motoren die typischen Bewegungen des Pferdes nachgeahmt werden.

Der angenehm ruhige Trainingsverlauf prädestiniert den Joba für den täglichen Einsatz, auch nebenbei etwa beim Fernsehen.”

Ist das bitte eine geile Vorstellung! Auf dem Joba sitzend mit mehreren Elektromotoren unter dem Arsch ins Fernsehprogramm reinreiten. FAZ ihr seid grossartig!

Aber im Ernst: DAS ist serendipity!

Category: FAZ & Co | Tags: , , 2 comments »

2 Responses to “Reit-Simulator "Joba" in der FAZ”

  1. julia

    ist das dieses Teil:

    http://www.swdirekt.de/product_info.php?info=p60822

    ?

  2. Stephan

    Nein, den meinete ich nicht direkt. Aber der ist natürlich auch klasse. Denke der würde jedes Wohnzimmer schmücken, oder?


Leave a Reply



Back to top