Ich gebe es zu, ja es gibt ein twitter-race bei nugg.ad

Bei nugg.ad twittert ja praktisch jeder, aber es gibt derzeit eine Leader-Gruppe aus @horax, @etorsten und (nach zähem Aufholkampf und nur weil @matejunkie sich hinter einer geheimen Identität zurückgezogen hat) @holadiho.

Ich kann es natürlich nicht auf mir sitzen lassen, dass ich nur #3 bin in diesem race, ergo beobachte ich regelmässig (bzw. mein PR Team) die Einschaltquoten über den grossartigen Dienst twittercounter.com (http://twittercounter.com/compare/holadiho/horax/etorsten/all).

Ich kann da jetzt offen drüber sprechen weil ich gerade dabei bin den @etorsten endlich auf die Plätze zu verweisen und die finale Aufholjagd auf @horax einläuten kann.

twitter-race

(PS: natürlich ist für mich auch Qualität viieel wichtiger als Quantität und die Zahl der Follower spielt eigentlich gar keine Rolle. Ach ja, und man sieht überhaupt nur mit dem Herzen gut und so.)

Category: Nicht kategorisiert 7 comments »

7 Responses to “Ich gebe es zu, ja es gibt ein twitter-race bei nugg.ad”

  1. Moellus

    Danke für’s ‘PS’en – ich wollte gerade zum Nachfragen ansetzen … #puh

  2. Stephan

    @etorsten überholt

  3. Lars Vogel

    “Bei nugg.ad twittert ja praktisch jeder” ???
    Das wüsst’ ich aber ;-)

  4. Stephan

    Wieso meinste?

  5. etorsten

    Hehehe, habe @holadiho natürlich hier und da in irgendwelche CEO-Listen eingetragen :-)

  6. Lars Vogel

    in reply to Stephan:

    Da gibt’s doch bestimmt das eine oder andere Gallische Dorf bei Nugg.ad, oder?

  7. ปั้มไลค์

    Like!! Really appreciate you sharing this blog post.Really thank you! Keep writing.


Leave a Reply



Back to top